Neuer Kunde Pumpen-Schreiner, Weblaunch

Ein weiterer Kunden gesellt sich zu unseren Referenzen.

Wir durften wieder kreativ sein und für den Inhaber des Einzelunternehmens Pumpen-Schreiner, Herrn Hans-Peter Schreiner aus Bärnbach auf einem weißen Blatt Papier starten.

Das Projekt umfasste von der Generierung eines CI/CD samt notwendigem Briefpapier, die Erstellung von Visitenkarten als auch die Umsetzung einer Website auf Basis unseres Startup Produkts samt relevanter SocialMedia Sites. Weiters noch den notwendigen Eintrag in Google Maps die allgemeine Suchmaschinenoptimierung, das Texting, die Generierungen weiterer POS Designs etc…

PUMPEN-SCHREINER – mit uns bleibt keine Pumpe stehen!
Wartung – Reparatur – Handel
Web: www.pumpen-schreiner.at

Die Website wurde als responsive Design mit einfacher Menüführung und Contentverwaltung über WordPress samt Verlinkung zu den entsprechenden Social Sites und relevanter Inhalte über die Serviceleistungen samt Kontaktanfragen aufgebaut.

Der Website Launch ist für die Kalenderwoche 15 geplant, hier bereits ein kleiner Vorgeschmack.

 

Website, Desktop, Pumpen-Schreiner

Website, Desktop, Pumpen-Schreiner