Offline, ist das möglich?

Man mag es glauben oder nicht, aber wir befinden uns bis Montag, 4. August 2014 nicht im Büro. Man könnte es auch Urlaub nennen.

Für diejenigen, die wie auch wir so oft vergessen haben, was das ist:

„Urlaub ist jene Zeit die in Unternehmen, Behörden, Ämtern, auch Dienst- bzw. Arbeitsfreie Zeit genannt wird, und die die jeweiligen Person(en) zum Zwecke der Erholung erhält.“ 😉

Um etwas weiter auszuholen: Der Begriff Urlaub leitet sich vom alt- bzw. mittelhochdeutschen Wort für „erlauben” her. So fragten im Hochmittelalter Ritter ihren Lehnsherren um urloup, also „Urlaub”, um in eine Schlacht zu ziehen.

Holiday

SCHNIDAR – eCommerce, Marketing & Techn.

Wir nutzen diese Zeit ab Samstag den 26. Juli intensiv für Action, Entspannung, aber auch zum Umdenken, Querdenken und natürlich Nachdenken (man kann es auch Dösen nennen)!

Unsere eMails, Posts, Tweets, Likes und Shares checken wir daher ausnahmsweise von mäßig bis unregelmäßig, sicher aber nicht übermäßig. 🙂

In dringenden Fällen sind wir aber natürlich für Sie erreichbar. Unsere Kontaktdaten finden Sie wie üblich unter Kontakt.

In diesem Sinne – wünschen Wir eine erfolgreiche und stressfreie Woche.