xovilichterkeywordchallenge

(c) xovi.de; xovilichter challenge

XOVILICHTER – keyword-challenge zum aktuell grössten SEO Gewinnspiel

SCHNIDAR – eCommerce, Marketing & Technology wagt einen ersten Versuch und somit Teilnahme am

XOVILICHTER SEO Contest:

Dies Basis der Challenge ist eine Kampagne zur Bewerbung des neuen und bereits 3. Release (XOVI V3) des beliebten SEO Tools aus dem Hause XOVI. Wir hoffen im Wettbewerb auch ohne starke Backlinks mit mischen zu können.
Die Anforderungen des Gewinnspiels im Zuge einer keyword Challenge sind so einfach wie herausfordernd für alle SEO Optimierer. Kurz zusammengefasst: Erreiche die Top Positionierung bei google mit dem Keyword XOVILICHTER über einen Content der eigenen Website.

Der ganze Bewerb wird nicht nur von XOVI im Sinne der XOVILICHTER Kampagne, sondern auch von vielen anderen Unternehmen der Branche wie InterNetX, Lion Kölsch, erts.de, ATELCO Computer, CONTILLA, Online Stammtisch Deutschland, dot Köln, XOVI V.3 REVOLUTION, suchradar, website boosting, dem Magazin t3n etc. unterstützt.

Neben dem Gewinn für den 1. Platz im Google Ranking, einem nagelneuen Smart hat XOVI noch einige tolle Gewinne für die Folgeplätze der XOVILICHTER Challenge parat. Dazu zählen eine Reise nach Florida, ein MacBook Air oder eine Fahrt auf dem Nürburgring parat. Die top 25 werden außerdem zur Preisverleihung und XOVILICHTER Veranstaltung am 19. Juli eingeladen.

Das aktuelle xovlichter keyword Ranking zum Wettbewerb findet man unter:

Offizieller xovilichter challenge Link: http://www.xovi.de/xovilichter/

Derzeit kämpfen um die ersten 5 Plätze nachfolgende URL’s:

  1. http://www.xovi.de/xovilichter/ 
  2. http://ronny-marx.de/xovilichter/
  3. http://www.dynapso.de/xovilichter/
  4. http://aus.gerech.net/xovilichter/
  5. http://www.xovilichter-koeln.de/

Stand 03.05.14: xovilichter keyword ranking für schnidar.at

03.05.14; Rang 59, xovilichter keyword challenge

Wir starten von Position 59 aus in den xovilichter contest

 

03.05.14; Rang 57, xovilichter keyword challenge

Position 57, xovilichter contest, dynapso keyword monitoring 03.05. 23:30

 

Rang 29, xovilichter contest

Position 29, xovilichter keyword challenge 04.05. 10:30

 

wir kratzen an den top 20 des xovilichter contest

xovilichter, Position 22, challenge 04.05. 19:00

 

Rang 20 erreicht

Position 20, xovilichter contest 04.05. 19:45

 

rank 18, xovilichter

Position 18, keyword contest 05.05. 09:00

 

rank 29, xovilichter

Position 29, 05.05. 23:00, xovilichter, Kampf gegen den Abstieg


keyword challenge von xovi

Wieder in den Top 25 der xovilichter challenge


Tag 5: 07.05.14
Getreu dem Motto: „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“ arbeiten wir uns wieder langsam im Ranking nach oben. Noch geben wir die xovi challenge und damit die Platzierung des keywords „xovilichter“ nicht auf!


tag 5, 07.05.14 Rang 66, xovilichter keyword challenge

Tag 5 der von xovi ins Leben gerufenen xovilichter keyword challenge



Tag 6: 08.05.14
Nach ersten Überlegungen der Kapitulation im Laufe der xovi keyword challenge „xovilichter“ sind wir aktuell nach einem 26 Plätze vorwärts Sprung wieder zurück in den TOP 50!

 

Tag 6, Rang 50

Wir sind wieder unter den top 50 im ranking um das keyword „xovilichter“



Tag 8:
Österreich gewinnt den #songcontest mit #conchita, wieviele #xovilichter werden jetzt wohl aufgehen?

 

wieviele xovilichter gehen heute wohl in österreich auf? Songcontest Sieger 2014, conchita wurst

songcontest, austria, xovilichter, schnidar.at/web/xovilichter

 

Songcontest 2014, conchita wurst, xovilichter

der Songcontest bringt Österreich unzählige xovilichter, der erste Sieg seit 1966! (c)Eurovision Song Contest



15.05Xovilichter Challenge, wir nehmen den Kampf von Position 122 wieder auf. Eine neue Strategie muss her, bei 73.000 Ergebnissen sind wir weit abgeschlagen hinter den Top Rängen!

xovi

Rang 122, xovilichter



Sonntag: 18.05 und wir katapultieren uns um 34 Ränge nach vorne auf Position 88 und freuen uns wieder unter den Top 100 der xovilichter Suchergebnissen zu stehen.

 

xovi, xovilichter challenge

Rang 88, 17.05; xovilichter challenge



Montag: 19.05 Wir bleiben unserer Devise: „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“ Treu und steigern uns um 7 Positionen innerhalb der Top 100 der xovi challenge.

Rang 81, schnidar.at xovilichter challenge

Rang 81, xovi’s xovilicher challenge, Stand 19:05 09:00 Uhr



Dynapso, hat freundlicherweise und ganz „uneigennützig“ ein Widget zur laufenden Beobachtung der Top 10 im Zuge der challenge zur Verfügung gestellt.

xovilichter Contest Top 10

Sucht man auf der Österreichischen Google Seite, findet sich nach Eingabe des keywords „xovilichter“ unsere Domain: www.schnidar.at/xovilichter unter den top 5 wieder.
Die Konkurrenz aus Österreich lässt somit „noch“ auf sich warten. Vielleicht bekommen wir noch Gesellschaft, wir wollen aber auch keinen schlafenden Riesen wecken, denn die Challenge unter den Top 25 zu bleiben ist schon Herausforderung genug.

google.at, top 5, keyword: xovilichter

Screenshot google.at, xovilichter Top 5, schnidar.at/xovilichter



Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf und hoffen die nötige Zeit sowie Expertise für eine Platzierung mitbringen zu können und wünschen allen Teilnehmern und Gewinnspiel Verfolgern viel Spaß und einen fairen XOVILICHTER Wettkampf!
Tag 4: Leider mussten wir einen Rückschlag verbuchen, wir rangieren aktuell weit hinter den Top 50 Positionen der xovilichter keyword challenge auf Rang +/- 70. Jetzt heißt es analysieren und optimieren wie es zu dieser Verschlechterung von Position +/- 25 kam. Wir hoffen auf ein Comeback um wieder um die Top 25 Plätze mitkämpfen zu können. stay tuned.

xovi, schnidar.at, Suchanfragen

Suchanfragen, seit Start der xovilichter challenge

 

zum Schluss noch das YouTube Video zur xovilichter challenge 

xovi testaccount, xovilichter

Hol dir den xovi Testaccount



Download pdf: schnidar.at xovilichter keyword challenge


Und für alle die noch nicht wissen was xovilichter sind, hier eine kleine Galerie vielleicht findet Ihr hier die Lösung? oder auch nicht !